Feuilleton (Unterhaltung, Anregendes und Sprüche)

"Vor dem Gesetz" in Verse gesetzt (Text & Ton) und ein paar kafkaeske Gedichte

2 x 4 freche Sprüche zu 2 x 4 Stichwörtern; Beispiele:
Politik - Posten - Vögeln - Wind

Als ich neulich aus dem Fenster sah, war ich total beeindruckt, dass dort draußen...

Etwas, das es selten gibt, eine Tierparabel:
7 Krähen fliegen gegen den Wind

Drei politische Songs im Reggae-Beat (Text & Ton)
und etwas Entspannunslyrik

Hart ist die Realität.
Man kann sie weder abschaffen noch überstimmen

Dieser Songtext ist jetzt (2017) 25 Jahre alt und noch aktuell. Mach ein Lied draus!

Überleben im Überfluss
für Kinder und Erwachsene.
6 Sprüche + 2 Links

Hier sind 6 (nicht Sex) Merksprüche für die Zeit des Nachdenkens und der Meditation

Keiner sagt nein. Es geht um die Vermehrung von Geld. Ein Blick nach London-City

Worte und Sprüche über Wörter, die schon völlig ungetwittert einen Sinn ergeben

Neues vom Teufel: Ach der arme Teufel, der arme Teufel, der Teufel ist arbeitslos

Schlechte Verlierer, gute Gewinner und Muskelmänner klopfen harte Sprüche in Babylon

Markt der Liebe und der süßen Früchte in Kenia, Uganda, Jamaica oder Bangladesch

Grafische Gedichte sind Grenze zwischen Köln und Kosmos. (Kunst! Kann nicht weg.)